Wie heißt der Anime? Mit dem Jungen der die blaue Flamme besitzt?

5 Antworten

Entweder "The 8th Son are you kidding me?" oder "The Daily Life of the Immortal King", ich kenne die Szene auch aber erinnere mich nicht mehr genau aus welchem Anime die war.

PS: Aber eher "The 8th...".

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Anime612fan
Beitragsersteller

Ja er is es vielen dsank

ImiPups  23.11.2020, 10:37

"Wise Man's Grandchild" könnte es auch sein.

Kenja no Mago

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Du meinst Kenja No Mago

Hab ich auch gestern erst fertig geguckt sehr guter Anime 👍🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blue Exorcist?

Anime612fan
Beitragsersteller

Da gibt es noch einen anderen, außerdem ist er der demonen König