Welcher ist der beste Anime aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naruto 37%
Attack on Titan 21%
Bleach 11%
Death Note 11%
Dragon Ball 11%
One Piece 11%
Demon Slayer 0%

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass es keinen besten Anime aller Zeiten geben kann hat mir Dragonball am besten gefallen, aber Attack on Titan halte ich objektiv für den besten Anime. IMDb und MyAnimeList haben zum Beispiel Fullmetal Alchemist Brotherhood als den am besten bewerteten Anime.

Denke, dass ist schwierig zu sagen, weil es immer mal was besseres geben wird. Meiner Meinung nach, von denen, welche da sind, ist Aot der beste. Durchdachte Story, gute Animation, gute VA, hat halt eigentlich fast alles richtig gemacht. Gibt natürlich hier und da kleine Macken, aber top Anime.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto

Ist nicht mein lieblings anime aber von denen finde ich ist naruro der beste, boruto lassen wir da mal raus xd

Attack on Titan

Finde den Aufbau & die Story einfach der Hammer. All diese kleinen Details gefallen mir sehr. Außerdem finde ich den Protagonisten sehr gut geschrieben.

Bleach fand ich super. Hab aber andere Lieblingsanimes.

Mein größter Liebling ist "My Dress Up Darling".