Wie heißt der Anime bei dem das Mädchen stirbt?

2 Antworten

Ahh das sind zu wenig Informationen, aber es könnten ein anime sein den ich kenne!

-Noragami

-Bleach

-Klannad

-Another

Wenn ich es irgendwann finden sollte dann schicke ich dir auf jeden Fall die Name! 👌 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yusufnr19  12.04.2020, 02:46

Bleach kannst du ausschließen

0
ShinnC  12.04.2020, 06:30

Wenn ich nochmal sehe das jemand Clannad mit K schreibt, dann kriege ich Anfälle.

0
Malahne 
Beitragsersteller
 13.04.2020, 09:22

Keiner der 4 ist richtig. Another ist auch das falsche Genre xD

So viel Blut und Tod war nicht dabei.

1

ist es ein jungs harem anime?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema

Malahne 
Beitragsersteller
 13.04.2020, 09:25

Ja genau. Ich weiß leider nicht mehr wie viele Jungs es waren. Zumindest erinnere ich mich an vier

0
Dante18Over  20.04.2020, 20:40
@Malahne

Ich brauch ein bischen mehr info. Wenn ich es richtig verstehe ist es ein fantasy anime. es wäre gut wenn du das mädchen und jungs beschreien könntest (Haare, besondere Merkmale, Fähigkeiten)

0
Malahne 
Beitragsersteller
 22.04.2020, 04:50
@Dante18Over

Das kann ich leider nicht... in meinem Kopf vermischen sich da einige Anime. Daher sind die Informationen nicht genau genug.

Mir ist aber noch eingefallen, dass das Mädchen sich nie so gut mit ihrer Schwester verstanden hat. Die Schwester wurde von den Bösen dann auch noch manipuliert. In der letzten oder vorletzten Folge hat das Mädchen ihre Schwester dann von den Mächten befreien können

0