Wie heisst der aktuelle Song der Sony Werbung?

5 Antworten

Falls du die a6000 Werbung mit Manuel Neuer meinst dann:

Sia - Alive

Du musst mal den Songtext den du noch weisst bei Goggle eintippen (mit ") dann kommt meistens das richtige Lied .

Du denkst ich setze mich jetzt vor den Fernseher und suche solange bis irgendwo die Werbung läuft? Wohl kaum, stell hier wenigstens einen Link rein zu einem Video der Werbung, es gibt die Werbung sicher auch irgendwo im Internet, aber ich suche kein Video denn wenn ich ein Werbevideo des Herstellers finde und dir sage wie das Lied heisst und später erfahre es war ein veraltetes Video oder sonst ein Falsches...naja muss nicht so sein

Einfach bei der Sony Werbung Shazam anmachen oder bei Apple einfach Siri fragen wie das Lied heißt. :)