Temptation Island VIP, wie heißt der Song aus der Werbung? Warum bist du so? Warum bist du so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Ihn gefunden 😏

Warum bist du so - Black Red Gold

Woher ich das weiß:Recherche

Oliminio87 
Beitragsersteller
 05.01.2021, 19:29

Ja stark! Danke! 👍🏼

Wie hast du ihn gefunden? Ich dachte ich hätte alle YouTube Videos mit dem Titel durch 😅

Werbung? meinst Du bei einer Vorschau/Ankündigung?

BTW, vielleicht kannst Du mir erklären, warum in dieser Show es (fast durchgehend) so dargestellt wird, als wären Frauen brave Lämmer, die mit den halbnackten Single-Männern nur quatschen und sich ausheulen wollen, während in der Männervilla alle 4 so tun als wären sie Singles?

Das ist doch ein völlig falsches Bild。und sieht sehr auffällig nach einem Regisseur aus, der davon träumt dass die eigene Frau nie fremdgehen würde..🤔

Oliminio87 
Beitragsersteller
 09.12.2020, 00:34

Ja ich meine eine Vorschau, die auf RTL häufig Abends in der Werbepause läuft.

Nein, kann ich dir nicht erklären. Dafür habe ich zu wenig von der Show gesehen.

Aber egal ob das gestellt ist oder nicht, ist doch klar, dass mehr Männer so drauf sind als Frauen. Und das spiegelt sich dann auch in der Show wieder.

TheOneTraveller  14.12.2020, 18:05
@Oliminio87

Es gehen heutzutage nachgewiesen mehr Frauen fremd, als Männer.

Männer tun immer so „schlimm“, dabei sind es eher die Frauen.
Ich sag ja, der Regisseur hält anscheinend an der Hoffnung fest😀

Oliminio87 
Beitragsersteller
 05.01.2021, 18:51
@TheOneTraveller

Aha. Wer hat das denn nachgewiesen? 😅 Halte ich für ziemlichen Quatsch.

Mir gings aber auch nicht speziell ums Fremdgehen, sondern um dieses Verhalten was sie dort an den Tag legen. Männer sind da plumper und Frauen machen es dann eher unauffälliger.

Hast du den Song gefunden? ich suche ihn auch schon seit Tagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Oliminio87 
Beitragsersteller
 05.01.2021, 18:52

Nein, leider nicht.