Wie heißt der Song aus der Wish Werbung bei YouTube?

4 Antworten

Es gibt zur Wish App zahlreiche Werbesongs. Du kannst dir einen Überblick auf dem Youtube-Kanal verschaffen. Der größere Teil der Musik ist ohne Gesang. Oder meinst du vielleicht den TV-Spot? Dort singen ein Mann und eine Frau. Der Song ist genauso wie vermutlich die meisten anderen Musikstücke speziell für Wish komponiert worden. Deswegen lassen sich die Songs so schwer oder gar nicht über Shazam finden.

Hier ist der Youtube-Kanal der Wish App: https://www.youtube.com/channel/UCS0V-1JLtAV3iihfzHcdhfg

Wenn du die Musik dort findest, könntest du etwas konkreter fragen. Vielleicht bringt dich das deinem Ziel etwas näher.

FlorianBln96
Beitragsersteller

Ich meine einen Spot der vielleicht 15 Sekunden geht. Es ist glaube Techno ohne Gesang. Dieser Spot kommt automatisch wenn man sich Videos bei YouTube anhört.

Bin mir nicht sicher aber vielleicht ist es Alan Walker & AlexD - First Time (New Song 2018)

FlorianBln96
Beitragsersteller

Leider nicht

Es ist: I Like It von Cardi B & Bad Bunny & J Balvin

FlorianBln96
Beitragsersteller

Leider nicht das was ich meine.

Was ich meine ist eine Werbung von Wish, die nur ab und an kommt ,wenn man über YouTube Musik hört oder Videos schaut. Das was dann kommt, kann man als Techno bezeichnen.

Mittlerweile glaube ich , dass Wish diese Melodie die dort kommt ( es wird in der Werbung nicht gesungen) wahrscheinlich selber komponiert bzw. entwickelt hat.

Istallire dir Shazam, spiele das musik ab halte Shazam gedrückt dann findest du das song oder Lied. :)