Song Name aus aktueller Raffaello Werbung Mai 2014

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag fleißige Sucher :)

Habe bevor ich direkt alles absuche einfach an FERRERO geschrieben und nach dem Song gefragt, welche mir antworteten:

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei dem Song um eine Komposition von Nicolas Rebscher, Jjano Sela und Thomas Woodworth mit dem Titel „Ansolei“ handelt.

Leider konnte ich ihn noch nicht auf Youtube finden aber hoffe er kommt bald!!

M.f.g andylegend1994

lion192  12.05.2014, 21:16

Ha KLASSE DANKE!!! Ich hab mich auch schon dutzend mal gefragt was das für ein Lied ist, Google hat da echt nichts gebracht...und Shazam kannte es auch nicht! Ne direkte Anfrage ist da natürlich das beste, da hab ich nicht mal dran gedacht! ;P

andylegend1994  12.05.2014, 21:27
@lion192

Ja keine ursache ;D habe nur nicht nachgefragt ob es sich um einen extra für die werbung gemachten 30sek. Song oder einen ganzen (z.B 3:30) handelt :p

Janet devlin your Song es ist ein Cover von Elton John und ob es wirklich janet devlin ist weiß ich nicht aber sie singt das Lied genauso 2te bei Brit. Got Talent...

Ich such es auch und finde es nirgends! Weder Shazam, noch SoundHound erkennt es. Schade.. Vielleicht ist das nur ein unveröffentlicher Song oder eine Sequenz? Keine Ahnung.

Endlich jemand, der das Lied auch sucht....bin schon voll verzweifeln, weil ich das so schön finde aber nirgends finde :( Hab mich grad vor den Fernseher gestürzt und shazam angemacht... aber der hat's auch nicht erkannt, Oooh Maaaan....

kashania  07.05.2014, 09:44

Ich saß auch mit shazam vorm Fernseher :-D