wie heißt der Air-Berlin Song aus der Warteschleife wenn man anruft?

4 Antworten

Das ist eine berechtigte Frage, ich finde das nämlich auch super und finde es nicht, es ist nicht dieses gräßliche "im Blut Kerosin", sonden ein recht cooler R&B song mit Bläsersätzen und englischem Text. Ein paar Text fetzen: ....this world is made for you and me... come fly with me..." etc. weiß jemand wie das heißt und von wem das ist?

@frank1202: dein Link lässt sich nicht öffnen. Magst du bitte auch die Sängerin erwähnen? Leider erkennt auch shazam den song nicht=(

Come fly with me. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=_JyoDvrz8nE Leider ist das Original schneller als der Song in der Warteschleife, der mir langsamer besser gefällt. Wäre dankbar für Hinweis, wenn jemand die langsamere Version im Netz findet... :)