Welcher Song wird in der Warteschleife von REWE Lieferservice abgespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Say hello, whats your name, tell me yours and i‘ll do the same...

life is short, but we‘ve got time, we‘ve got time... das ist das was ich hören konnte. Habe es aber auch nicht gefunden.

das ist der rewe song

den kann man auch gut zum htp song hoeren

Lach, ich habe nur "hey, what's your name? Chalalalala" verstanden. Hilft dir aber auch bricht weiter, oder?

Peter9879
Fragesteller

Danke fürs Anhören! Vielleicht hat REWE den Song selber aufgenommen und den gibts nirgendwo mehr außer der Warteschleife.

Peter9879
Fragesteller
@xilovolix

Keine Chance, das Telefon ist bei denen nicht besetzt.