Wie heißt der afrikanische Stamm?

4 Antworten

"der wo die" "der wo die""der wo die""der wo die""der wo die""der wo die"

Dort leben die derwodie´s.

AishwaryaRai123
Beitragsersteller

Sehr witzig! Hahaha! -.-

Den gibt es nicht!!!

Wenn einige hier denken es wären die Massai, dann lasst euch von einem 1,92m großen Ehrenältesten sagen, dass ich nur zweimal einen Massai traf, der mich an Körpergröße übertraf, wie überhaupt in Afrika die Menschen eher kürzer daherkommen wie die meisten Europäer...

Wenn man überhaupt von Stämmen mit einer großen durchschnittlichen Körpergröße sprechen kann, würde ich sicher die Dinka aus dem Südsudan favorisieren, sie sind Niloten, also ursprünglich aus nördlicheren Gefilden nach Ost-Afrika eingewandert. Wie Ihre Cousins die Kalenjin und Luo (Stamm von Obamas Vater) sind viele sehr hoch gewachsen, die Dinka schlagen aber die meisten Stämme und Längen, selbst Ihre Frauen sind nicht selten größer als 1,80m...

der NBA-Stamm :)

kitoma  19.03.2012, 15:51

He,he ^^

Meinst du die Niloten?