Wie heißt der Schrumpfkopf im fahrendem Ritter?

5 Antworten

Der Schrumpfkopf aus dem Film hat keinen Namen, nur der Schaffner im Buch, der im Film durch den Schrumpfkopf ersetzt wird heißt Stan(ley) Shunpike.

DarthTyranus666  06.08.2013, 21:03

Der Schaffner Stan Shunpike kommt auch im Film vor.

meines Wissens hat der keinen Namen, bzw. könnte ich mich nicht erinnern, dass er mal mit Namen angesprochen worden wäre.

Er heisst Dre-Head! Das kommt von dreadlocks, englisch für Rastalocken.

es steht kein name da... aber er sagt im film hey barney (fahrer des "fahrenden ritters") vielleicht meinst du das?!

DarthTyranus666  06.08.2013, 21:04

Der Busfahrer heißt Ernie, eigentlich Ernest Prang.

im buch, zumindestens in der deutschen ausgabe, gibt es den gar nicht.