Wie heißt dass wenn bei Rockkonzerten alle aufeinander stürzen und sich im Kreis bewegen?!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pogo, Wall of death, mosh pit, violent dance, gibt glaub ich recht viele unterarten ^-^

Sarih91  11.05.2011, 22:59

Am bekanntesten ist aber die Oberbezeichnung Pogo, auf keinen Fall zu verwechseln mit Pogen, wobei man nur wie blöd mit den Schultern gegeneinander springt. Pogo dagegen ist echt cool, sollte man nur nicht als zerbrechliches kleines 13jähriges Mä#dchen inmitten von vielen ca 190m großen Kanten machen. ist schmerzhaft, da sprech ich aus erfahrung :D

Nonuna  12.05.2011, 18:30
@Sarih91

ich weiß, aber hier gibts keine aufzählungszeichen xD

Pogen is nicht lustig, und die blöden violent dancer kannste auch schmeißen find ich =/ hahaha, ich kenn das nur mit kleines zerbrechliches 14-jähriges mädchen, das nachher lauter blaue flecken hatte :D

mosh pit und wall of death

Pogo, Mosh Pit, Wall of Death ... gibts verschiedene Varianten von :D