Würdet ihr euch in ein Moshpit trauen?

9 Antworten

Ja, solange der Pit nicht zu aggressiv/gefährlich ist (z. B. Leute Glasflaschen mit rein bringen).

Mich nerven die Moshpits sehr ! Wenn andere dran Spaß haben ist das ok, dann sollen die das bitte sehr weit hinten machen um die anderen nicht zu stören. Ich gehe auf ein Konzert wegen der Band !

Auf manchen Konzis bekam ich und viele andere die vorne standen hier und da was ab wenn andere mal wieder am Rad drehen mussten. Ein paar saftige Tritte und Kopfnüsse nach hinten haben aber oft ihre Wirkung gezeigt, da versteh ich nämlich keinen Spaß wenn ich was ich den Rücken kriege :-).

Ab nach hinten mit denen damit die anderen ihre Ruhe haben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschlandist  31.08.2023, 14:19

boah dir würd ich aber aufs Maul geben bei nem Konzert wenn du so ankommst

Klar. Erstens ist meine Band eine Rockband und wir treten auf, zweitens gehe ich selbst gerne zu Rockkonzerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Digga Deutschland hat so ein Moshpit Problem, bei jedem Lied ohne Grund, komplett nicht im Takt😭 Aber ist trotzdem ganz lustig wenn man auf naked boys mit abs fällt, nur der ganze Schweiß muss nicht und es tut sau weh weil man 10 Ellenbogen abbekommt und 10 Leute auf die Füße springen. Aber common moshpit W (Ich meide sie)

Gehe so gut wie immer rein, nur bei HxC Shows bin ich bisschen zurückhaltender geworden weil ich vor paar Monaten da übel kassiert habe jetzt brauch ich immer einen gewissen Pegel um mich da reinzutrauen…

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan