Was auf Rockkonzert anziehen?

2 Antworten

Hallo :)

Es gibt verschiedene Optionen! Ein Kleid ist davon eine mögliche Lösung, die andere wäre evtl. dass du zwar eine lange Hose anziehst diese jedoch aufkrempelst -----------> machen viele, finde ich vollkommen in Ordnung :)

Ein Rock (evtl. auch mit einer Leggings drunter) ist genauso möglich wie eine Hose in 7/8-Länge.... lasse dich inspirieren & kombiniere was das Zeug hält, da findeste sicher was Passendes!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Viiiiiiiiiiiiel Spaß auf'm Konzert!!