Bezeichnung für Aufeinanderprallen bei Rockkonzerten gesucht

3 Antworten

pogen

das ganze (der bereich) heißt moshpit - daher gibt es auch den begriff moshen

nur auf sich zulaubfen bezeichnet man als moshen, wenn die Menge auseinander geht und dann auf sich zu läuft ;)

Pogen ist das gegeneinander springen,

und dann gibt es noch Circle of death, in dem ein Kreis frei gemacht wird und dann aufeinander zugelaufen wird oder alle um den Kreis herum ein Bolognese machen und zb zum REfrain aufeinander zulaufen :)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG