Wie heisst das Wort, wenn man über ein bestimmtes Thema alle Details miteinbezieht?

2 Antworten

Ein Referat ist ein Vortrag, schwerpunktmäßig verbal. Es können auch visuelle Elemente eine Rolle spielen, aber untergeordnet.

Eine Präsentation ist ein Art Vortrag, der aber schwerpunktmäßig visuell ist. …

Zu Deutschland kann man weder in einen Vortrag noch in einer Präsentation alles zur Geschichte sagen oder zeigen. Man kann nur einen Bruchteil daraus beleuchten, wohl eher auch nur konkretes Thema aus diesem Bruchteil.

Vollständige Biografie

mulan2255  04.07.2024, 08:14

Eine Biografie ist das nicht, außer man meint im übertragenen Sinne die Biografie Deutschlands.

Malcolmx1987
Beitragsersteller

Danke.