Wie heißt das tier auf diesem bild?

3 Antworten

Was soll die Frage? Du hast das Bild doch von dieser Adresse kopiert und es dann nur umgedreht. Dort steht doch alles!

http://www.news.de/panorama/855677442/creatonotos-gangis-motte-schockiert-das-internet/1/

Slarti  08.09.2019, 15:26
Du hast das Bild doch von dieser Adresse kopiert

Vorsicht mit solchen Unterstellungen. Genausogut hätte es ihm jemand ohne Erklärung schicken können. Bilder existieren selten nur auf einer einzigen Seite.

meiner Meinung nach gefaekt!!!

dass soll mir mal ein Experte beweisen,dass es eine solche Motte bzw. Falter oder Schmetterling gibt!!!! wie soll das Insekt überhaupt fliegen können mit den 4 Anhängsel am - sorry - Hintern???

außerdem sehen die "Anhängsel" aus wie v.einem Seestern.

ist deine Frage erstgemeint oder versuchst du rauszufinden, wer von uns Allen wie viel Ahnung hat?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung