Was für ein Tier ist das? Irgendwas mottenartiges? Danke :)

Motte? :) - (Tiere, unbekannt, Fliege)

6 Antworten

Wie sehen Schmetterlingsmücken aus? Die Arten der Familie Psychodidae gehören innerhalb der Ordnung Diptera (Zweiflügler) in die Unterordnung Nematocera und somit in die gleiche Gruppe wie die Mücken. Erwachsene Psychodiden zeichnen sich durch stark behaarte Flügel aus. Schmetterlingsmücken bekämpfen http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Schmetterlingsmuecken-bekaempfen.htm

Das Bild ist sehr verschwommen und man kann es nicht genau erkennen. Ich hätte jetzt auch auf Motte getippt :)

Hallo,

kann sein.. oder ein Falter.

Fang es und lass es raus.

LG

das ist ein Nachtfalter