Wie heißt das Programm um diesen Spicker zu machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Zeit, in der du das Programm installierst, versuchst damit klarzukommen und den Spicker zu basteln, kannst du locker auch für die Arbeit büffeln ;-)

Ok, muss zugeben, dabei hast du dann auch was gelernt.

Den Aufkleber einer Getränkeflasche mit einem Scanner einscannen. Dann mit Gimp oder Photoshop den Bereich mit den Inhaltsangaben in der Farbe des Aufklebers färben
und dann das darüberschreiben, was auf den Spicker kommen soll. Man kann auch die Kalorientabelle umfunktionieren, z.B. in Geschichte:
auf der Einen Seite die Jahreszahl und auf der Anderen das dazugehörige Ereignis.

ein normales grafikprogramm, man könnte es auch evtl. mit word machen.