Wie heißt das Kabel von dieser Dose in der Wand zum Router?

4 Antworten

Da wir nicht wissen, ob Du einen "klassischen" Anschluss (also mit NTBA und Splittr) oder einen"IP-Telefonie-Anschluus" hast, können wir dir die Frage so nicht beantworten. Beim "klassischen bräuchtest DU ein Ethernet-Kabel, bei "IP-Telefonie" ein Telefon-Anschlusskabel.

Hallo EhmIchXD,

wenn du einen Splitter dazwischen hast, dann reicht ein ganz normales LAN-Kabel. Bei einem IP-basierten Anschluss ohne Splitter ist es ein Signaturkabel.

Reicht dir das als Info?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Telefon Kabel