Wie heißt das Essen?

1 Antwort

War das ein Tausendjähriges Ei: Tausendjährige Eier – Wikipedia Das Ei wird in einer Marinade hergestellt, die aus einer Lösung von Asche, Tee, Salz, Schlamm und Ätzkalk besteht.

Oder die schwarzen Eier waren mit Tintenfischtinte gefärbt? Denn mit Nudeln usw. macht man das ja auch! Ach ja, schwarzes Eis gab es, das wurde mit Aktivkohle schwarz gemacht!

Oder es gibt eine Rasse die schwarze Eier legt?

Tschüssi, einen, schönes + gesunden sonnigen Sonntag, heute früh waren 18 °C in HOT! 🌞🐑

Gudy13  08.09.2024, 15:39

Nein, auch wenn die Schale dunkel oder blau oder gruen ist, ist das Ei selber weiss :-).