Wie heißt das Bodykit von dieser MX5?

1 Antwort

Vermute stark das ist Eigenbau kein Kit. Die Räder stehen nach außen. Sowas muss separat abgenommen werden. Die Kits sind normalerweise TÜV legal. Das mit den Rädern sieht für mich bescheuert aus, die fahren sich auch schräg ab. Also Murks. Und obendrein ist er zu tief. Das schleift alles überall auf der Fahrbahn und du kriegst graue Haare. Kauf dir einen C63, dann hast du was.

JdmDamian
Beitragsersteller

Mich würd halt nur interessieren von wo der Typ die Front hat , weil die ist schon geil irgendwie.

Und das mit dem C63, naa lass Ma bin nicht so überzeugt von Mercedes

berieger  25.11.2019, 16:19
@JdmDamian

Wenn ich dich kennen würde , könnte ich dich einladen zu ner Fahrt, dann würdest du das mit dem MX5 vergessen.