Wie heißt das?

3 Antworten

Da musst du dich selber kümmern. Eine Einrichtung finden, die das ganze anbietet und dann Termine vereinbaren, wo du die Stunden ableistest.

fragnichtnachko
Beitragsersteller

Ja ich hab jemanden, aber hat diese Person ein bestimmtes wort

Ich weiß nicht ob es dafür einen konkreten Namen gibt, da du die Sozialstunden ja in der Regel einfach in einer sozialen Einrichtung machst (Schulen, Behörden, Kindergärten, aber z.B. auch Krankenhäuser). Ich würde sagen, jenachdem welcher Beruf diese Einrichtung hat, so ist der Name

Kommt halt drauf an, ob dir der Richter gesagt hat, wo genau.
ansonsten musst du dich da selber Drum kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung