Wer würde gewinnen? Cosmo und Wanda oder Son Goku?

4 Antworten

Von den Fähigkeiten her müssten die Elfen die Realität nach Belieben manipulieren können (es ist sehr lange her das ich die Serie gesehen habe, deshalb bin ich mir bei den Fähigkeiten nicht sicher) und ich weiß nicht genau unter welchen Bedingungen sie sterben könnten, aber sie brauchen soweit ich weiß einen Wunsch um Handeln zu können.
Goku hat nur Techniken, die physische Schäden anrichten können.
Abhängig davon, wie verwundbar die Elfen sind und ob diese überhaupt in der Lage zu Handeln wird sich der Kampf entschieden, aber von den Fähigkeiten her schätze ich die Elfen als stärker ein, weil diese eben fast alles machen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Derjenige, auf den der Autor Lust hat.

Jetzt mal ehrlich, warum müssen immer komplett unterschiedliche fiktionale Charaktere miteinander verglichen werden?

So'n Goku kenn ich nicht

Aber definitiv Cosmo und Wanda

Durch irgendeine blödheit von cosmo

Echt tolle Frage wer wird gewinnen Cosmo bestimmt nicht er hat nur Blödsinn im Kopf Wanda dagegen mehr aber nur wenn sie schnell genug ist, als Goku sich verwandelt.

Ich glaube Wanda würde Goku in einen Bananen Verwandeln und Cosmo würde dann ungefähr sagen Oh lecker eine Banane.

und die rest könnte sie ja denken.