Wie heißen Menschen mit bunten Haaren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scenes :) Unsere Szene hat düsen Style...wenn du die meinst ;) Guck mein Foto an dann weist du was ich meine hab zur Zeit auch lila und rote Haare hatte aber auch schon blau etc

TwynstaJF
Fragesteller

Klasse Profilbild :). Ja, ich hab Szene's gemeint, danke für die Info.

Menschen mit bunten Haaren sind Menschen mit bunten Haaren. Wenn sie dazu natürlich noch einen eher punkigen Style haben und crunkcore hören, sind es Scenes.

Meinst du vielleicht den "Alternative Style"? Da haben aber auch nicht alle bunte Haare. Außerdem ist das eigentlich keine Bezeichnung für Leute, die sich die Haare bunt gefärbt haben.

TwynstaJF
Fragesteller

Wahrscheinlich meinte ich das, ja. Dann muss sich jemand mal was einfallen lassen xD.

Du meinst wohl ''Scene'', welche sich wie ''Emos'' kleiden.

Hier muss angemerkt sein, dass Scene aber nicht nur eine Kleidungskultur ist, sondern auch mit dem Genre Crunkcore verbunden ist, was viele nicht wissen.

EmoCandy  10.04.2014, 14:26

Richtig Gener keine Kleidung