Grüne/blaue Haare.

4 Antworten

Hi : )

Dass sie Grün aussehen liegt daran, dass das Blau sich ja auswäscht, also durchsichtiger und heller wird - dadurch schimmert das Gelb durch und... Blau + Gelb = Grün

Leider ist dieser leichte Farbstich oft sehr hartnäckig (kann selber grad ein Lied davon singen) - Du könntest ihn neutralisieren indem Du eine ebenso helle Tonspülung (Farbe mit Spülung) mit der Gegenfarbe (bei Grün wäre das Rot) anmischt und diese aufträgst. Das Ergebnis sollte dann je nach Helligkeit eher bräunlich erscheinen. Das kannst Du auch auf der Directions Homepage auf der Startseite nachlesen übrigens und im lookbook kann man Fragen stellen die von Mitarbeitern beantworter werden, ist ganz praktisch :)

lg

Ich kenn da jmd sie hat eine Farbe die hält total lange und ist schön kräftig! ask.fm/MrsMendi Frag sie oder guck in der Beschreibung wo steht Alles über meine Haare!

Das grün ist ein blau Rest der durch die haare grün aussieht . Da hilft nur rottöne drüber machen oder abschneiden

JasminMorell
Beitragsersteller

Also meinst du, dass ich nachdem meine blaue Haarfarbe raus ist und nur noch grüne Reste übrig sind meine Haare rot tönen soll? Klappt das wirklich?._.

Wenns in den spitzen ist rausschneiden

JasminMorell
Beitragsersteller

Wollte sie nun komplett blau machen..