Wie heißen kleine Einhörner?

7 Antworten

Ich schätze, die heißen wie bei Pferden einfach Fohlen.

je nach rasse heissen sie reinhorn-, zottelhorn-, zornhorn- oder zwinkerzeh-fohlen.

und sie haben noch kein horn. das bekomen sie erst mit einem halben jahr. aber nur, wenn sie es auch wollen.

(quelle: "meine kleine einhornfarm"

Behamot
Beitragsersteller

Das ist natürlich eine Hilfreiche Antwort, aber bin mir nicht sicher wie meine kleine Einhornfarm sich auf die anderen Mythen von Einhörnern Einfluss nimmt

pony  03.03.2018, 00:23
@Behamot

kennst du das buch?

ist das beste, was auf dem markt ist - und vor allem das einzige, was sich mit erfolgreicher zucht, mit der vermarktung von einhornprodukten und vor allem der artgerechten haltung sachlich auseinandersetzt.

sobald der spielplatz fertig und das schlafzimmer eingerichtet ist, kommt ein zottelhorn. die sind günstig und nett. ein reinhorn kostet ja schon mal leicht so viel wie eine eigentumswohnung.

und einhörner sind völlig real. nix mit mythen.

http://invisiblepink.eu/