Wie heißen eure Pferde so?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde folgende Pferdenamen echt nice :)

  • LaVie
  • Angel
  • Amigo
  • BoJack Horseman
  • Davina
  • Viva
  • Noortje
  • Spirit
  • Quisan
  • Red Lady
  • Beach boy /girl

uns so weiter

Esel 😅 ist natürlich nicht der richtige Name aber ich finde es süß

Aus Datenschutzgründen nenne ich keine „echten“Namen. Grundsätzlich heißen Wallache bei mir meist „Bub“ und Stuten nenne ich „Mäuschen“. Wenn ich von „MEINEM Mäuschen rede“, weiß sowieso jeder, dass ich das Pferd meine, das ich regelmäßig reite.

Bei uns im Stall stehen 7 Pferde, James Bond(James), Christopher(Stoffel), Florena, Wembely(Wempy), Felini, Polarstern und Selina(Schnecki). Ich persönlich finde von denen Polarstern sehr schön.

Ich finde den Namen "Legend" oder "Goldi" ganz schön/süß.

Mein Pferd heißt Tiago:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung