Wie heissen eure Haustiere?

6 Antworten

Ein Schaf und ein Dutzend Kaninchen.

die haben keine Namen, da sie nur fressen, um anschließen gefressen zu werden…

Ich hatte mal einen Papagei der Nikki hieß

Danach hatte ich mir einen zweiten besorgt und der hieß auch Nikki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️

Ich habe einen Hund und der heißt Krümel:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

 - (Name, Haustiere)

3 Katzen: Fini, Filou und Lalo

1 Pferd: Bonjente

4 Meerschweinchen: Marie Curie, Cheops, Schäfchen und Bisquit

2 Hühner in einer Haltergemeinschaft: Bertha von Suttner und Sophie Scholl

Also ich habe zwei Kaninchen und das eine heißt Sunny. Das andere heißt "grau Ohr". Ich muss dazu sagen, dass ich 7 war als ich mir diesen Namen ausgedacht habe.