wie heißen diese tshirts mit farbigen bund an den ärmeln und kragen bzw. halsausschnitt?

sowas ähnliches  - (Kleidung, Mode, shoppen)

2 Antworten

Hey :)

Solche T-Shirts heißen ringer tees :)

schonvegeben  26.06.2024, 00:45

dafuer bedanke ich mich !!!!

Hallo :)

Ich glaube, dass es dafür keinen speziellen Namen gibt.. wären die Kontrastierungen in Form eines druntergezogenen Langarm-Shirts ausgeführt, würde es als Lagenlook gelten bzw. als "Lagenshirt" oder "DOppelshirt", aber das haben wir hier ja nicht^^

Ich habe mal was von "Baseballshirts" gehört, aber ich weiß nicht ob das so zutrifft.

Musst vllt. mal googeln!