ich suche ein Tshirt, welches zwei Personen gleichzeitig anziehen können, also m. 2 Halsausschnitten

6 Antworten

In der Stickerei Merdivan in Gladbeck Tel:02043/67062 kann mann so ein Doppelshirt bekommen mit einem Riesigem Aufdruck(spruch,motive,diverse Namen u.s.w..) in jeder Farbe und Größe inklusive druck für 36,95€. Es ist auch kurzfristig zu bekommen. Es ist wirklich empfehlenswert.

Ich hab so ein T-shirt vor ca. 1 Jahr im Internet gesehen, als Partygag für nen Polterabend bzw. Hochzeit/Silberhochzeit, von Kosten war es gar nicht so schlimm, kam ca. 15 €. Ich finde nur leider diese Seite nicht mehr und würde jetzt eins brauchen für eine Silberhochzeit.

Also muss es Hersteller geben, die diesen "Schwachsinn" produzieren.

Hey Leute, kann oener der zuvor geschrieben hat nur zu stimmen. Habe gerade (also heute 27.02.13) ein tolles Paarshirt für meine Freunde bekommen und es ist super schön. Stickerei Merdivan ist sehr zu empfehlen. Kontakte sehr nett, schnell und zuverlässig. Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf der Wunschidee. Daumen Hoch !!!!!!!!!!! Bestelle in Zukunft wohl öfter dort.

Exklusiv bei http://familienshirt.com/

ob paarshirt, zweipersonenshirt gestaltet oder selbst desigend

Mit wunsch Aufdruck oder Stick

powered by custom-textil.com

 - (T-Shirt)

Dieses Shirt kann man bei Familienshirt.com bestellen und selbst designen