wie heißen diese Oberteile die solche lange ärmeln unter einem T-Shirt haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das sind sogenannte 2-Lagen-Shirts.. gängige Bezeichnungen dafür sind Doppelshirt, Lagenshirt, Layershirt oder Lagenlook.. trage ich übrigens selber als auch ganz gern :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Nantron
Beitragsersteller

vielen dank! :3

Man nennt es einfach Shirt. Wenn die Ärmel länger als die Arme und Hände sind dann glaube ich heißt es simplerweise Langärmelshirt.

LG Amy <3

Nantron
Beitragsersteller

danke :3

aber du musst dir das so vorstellen: so ein langärmelshirt und darüber dann noch ein T-Shirt

ungefähr so: http://www.def-shop.com/dangerous-dngrs-global-danger-longsleeve-white.html

nur das die oberen kuren Ärmel nicht soo lang sondern kürzer sind

und wenn es die unteren Ärmel in der länge gibt die über die Hänge gehen sind ja auch nice ^^