Wie heißen diese Trommeln?

6 Antworten

Also wenn du so eine kleine Trommel meinst, wie auf dem ersten Bild von abrey (die rote trommel), dann ist das eine Snaredrumm...

Das ist die kleine Trommel die auch beim Schlagzeug dabei steht, das Schlagfell ist bei so einer Trommel meist weiß (coatet Fell), da man meist bei Jazz musik besser mit Besen daruaf 'wischen' kann...

Dann gibt es noch Trommeln  welche die länglicher sind, ja. Wie die heißen weiß ich leider gerade nicht... aber die sehen dann so ähnlich wie ein Floortom oder Standtom vom Schlagzeug aus...

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, MfG Daniel3005

Snare drum - (Musik, Instrument, Schlagzeug) Floor Tom - (Musik, Instrument, Schlagzeug)

Eine Parade snare drum, marching snare, paradetrommel. Ich denke du meinst ehr eine marching snare drum , das die ost aus plastik gefertigt sind aber nicht alle!
Hiffe konnte helfen wenn nicht schreib deine frage einfach als kommi.
Gruß

Oder eher so eine:

 - (Musik, Instrument, Schlagzeug)

Oscar881
Beitragsersteller

Naja das ist eher so eine Trommel die schwingt. Die vom ersten Bild ist es glaube ich. Danke!

abrey  09.05.2016, 21:08
@Oscar881

Ok super. Bitte wünsche dir viel Spass wenn du selber spielen möchtest.

Marching Tom-Set  vielleicht

oder

Octobans (röhrenähnlich)

 - (Musik, Instrument, Schlagzeug) Marching Tom-Set - (Musik, Instrument, Schlagzeug)  - (Musik, Instrument, Schlagzeug) Octobans (röhrenähnlich) - (Musik, Instrument, Schlagzeug)

Ich kann dir zwar nicht helfen aber du kannst jemand ändern vielleicht helfen indem du noch dazu schreibst woher sie ungefähr kommen :)