Wie heißen diese Teile, die die Böden im Schrank halten?

3 Antworten

Nimm so ein Teil und gehe nach Ikea ( wenn es von Ikea ist). Die haben da nen servicschalter wo du die nachkaufen kannst

n23101979
Beitragsersteller

Der Schrank ist nicht von Ikea und leider ist Ikea auch zu weit weg 😞aber trotzdem danke

Biberchen  20.08.2018, 16:42
@n23101979

dann geh auf einen Baumarkt. Sonst direkt zu einer Firma die Möbel herstellen, kannst auch mal bei eBay

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich denke, als Bodenträger sind die nicht gedacht. Die Teile sollen die Rückwand daran hindern, aus der Nut zu rutschen und werden an Rückwand und Außen-/Mittelseiten befestigt. Ich würde ins nächste Möbelgeschäft oder in einen Baumarkt gehen, die haben dort sicherlich ähnliches vorrätig.

Die heißen schlicht und einfach Bodenträger!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung