Schrank klebt an Boden fest!

2 Antworten

Ich vermute mal der klebt nicht fest sondern hat sich vllt ein winziges Stückchen in den Boden gedrückt, so dass man ihn nicht schieben kann.

Ist der Schrank leer? Wenn nein - leer räumen.

Wenn ja - kannst du ihn auch nicht vorsichtig etwas kippen? Wenn du ganz sicher gehen willst, und der Schrank tatsächlich festklebt,  bau den Schrank ab und arbeite nur mit der Bodenplatte statt mit dem kompletten Schrank.

zeldaqr
Beitragsersteller

Ich hab schon mit kippen und auch zusammen mit meiner Schwester versucht ihn leicht an zu heben, er ist ziemlich fest :/ und man kann ihn leider nicht auseinander bauen.,. Trotzdem danke :)

Wenn dein Schrank wirklich am Boden klebt, kannst du davon ausgehen das dieser schon geschädigt ist.

zeldaqr
Beitragsersteller

Naja also ein Regal was daneben steht war auch sehr fest, ich Hans aber los bekommen, der Boden ist ganz normal