Wie heißen diese Taschen und wo bekommt man die her?

Diese meine ich - (Tasche, nanu-nana)

5 Antworten

Longchamp Taschen Gibt es auf Ebay, Amazon oder im Longchamp online store :)

1. Steht sogar auf dem Bild, dass diese Taschen "Longchamp" heißen...

Und 2. Stimme ich der Frage auf dem Bild zu... "Was findet man nur an Longchamp?"

Meiner Meinung nach sind die gar nicht schön, aber muss da jeder selbst wissen...

Das sind Longchamp Taschen. Gibt es meist nur im originalen Longchamp Geschäft zu kaufen, meine ich. :-)

Das sind Michael kors taschen ich weis net wie man das schreibt die bekommt man im internet oder im laden von michael kors

DrachenKatana  05.07.2015, 20:28

Oh xd sahen voll wie die eine von meiner freundin aus

Das steht doch da, es sind Shopper von Longchamp.