Shopping Bag von Only?

3 Antworten

Diese Tasche gibt es in allen Läden die only verkaufen aber sie kostet 5€ extra ich habe mir vor kurzem auch eine gekauft

Wie genau es bei Only ist weiß ich nicht, aber bei vielen anderen Läden musst du dafür extra zahlen.

Ich versteh das schon richtig. So wie wenn ich bei C&A ne kleine Plastiktasche bekomm und ne große will. Das kommt an was da rein muß. Wenn du nett fragst bekommst du garantiert auch ne große