Namen für die louis vuitton-taschenform (speedy)

Louis Vuitton - Tasche Modell: SPEEDY - (Mode, Style, Online-Shop)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Begriff Weekender wirst Du in der Bildersuche bei Google einige ähnliche Exemplare finden. Ist im Prinzip eine kleinere Reisetasche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

lillet
Beitragsersteller

okay, vielen dank!

In der Kate Moda Kollektion von Longchamp gibt es auch Modelle in die Richtig ,die. haben aber meist noch vorn was drauf.. sind auch nicht so billig.. Lieben Gruß!:)

Schau doch mal auf der Seite von LV nach ob da eine Name für die Form steht - wenn nein dann hat die Form wohl keinen.

lillet
Beitragsersteller

louis vuitton nennt die tasche ja speedy ;) möchte halt im internet nach einer tasche mit der form suchen, die nicht von louis vuitton ist. meine frage ist da, wie man die taschenform sozusagen generell nennt.. ;-)

zonk1234  19.06.2011, 18:03
@lillet

schreib LV ne email und frag nach?Aber ich glaube nicht das du sowas findest außer du willst eine Fälschung haben und die wirst du auch nicht im Inet finden.

lillet
Beitragsersteller
@zonk1234

ICH WILL KEINE FÄLSCHUNG! ich möchte lediglich den oberbegriff für die taschenform und ich kann mir nicht vorstellen, dass LV mir da was anderes als 'speedy' nennen wird! desweiteren gibts es sehr wohl bei z.b. mango taschen dieser form.