Wo bekomme ich eine relativ günstige Michael Kors Tasche her?

7 Antworten

Du nimmst dir das Geld, was du dir für die Tasche ersparst hast. Kaufst dir ein 50€ Flugticket nach türkei und kaufst dir dort die Fake aber zu 100% orginal aussehenden MK taschen für nur 5€ und keine 20€ wie der unter mir geschrieben hat. Die Taschen kosten dort höchstens 30 lira was 9€ machen würde, mit runterhandeln kriegst du sie auch für 5€

anonymous1995t  23.08.2018, 10:23

hey welchen ort in der türkei kannst du da empfehlen?

Türkei, einfach auf dem Basar... kannst sogar von 20€ auf 10 bis 15 runterhandeln

xxxFashiongirl
Beitragsersteller

Boah krass:0 aber leider komme ich nicht in die Türkei :/ aber danke :)

Hi :-) also entweder du findest auf ebay oder amazon eine gebrauchte MK Tasche, die dann auch um einiges billiger sein wird oder, wenn du eine neue willst, würde ich dir das Ingolstadt oder Wertheim Village vorschlagen. Die haben beide einen MK Laden und haben oft Rabatt Aktionen. Da kostet die Tasche oftmals 70-80 € weniger.

In Berlin,Neumünster und ka wo noch gibt es ein Designeroutlet da gibt es ein Micheal kors laden aber war da noch nie und weiß das von einer freundin weiß aber nicht wie viel billiger die sind