Was für eine Mütze passt zu so einem Mantel?

Mein Mantel ^-^ - (Kleidung, Style, Jacke)

3 Antworten

Zieh einfach das an, was du gerne trägst, dann ist es doch egal wie es aussieht, hauptsache es gefällt dir :)

MrsBrownstone
Beitragsersteller

Ja aber mir gefällt es dann ja nicht wie es aussieht :D

aber eigentlich hast du da doch eine Mütze an dem Mantel.. dazu dann noch eine extramütze finde ich irgendwie uncool.. aber ansonsten, Wie wäre es mit einer einfachen, süßen, schwarzen Strickmütze? :)

MrsBrownstone
Beitragsersteller

Ja die setze ich aber nie auf :D Muss auch immer Fahrrad fahren da ist das irgendwie schei*e :DD

Eine schwarze Wollmutze würde meiner Meinung nach gehen. besonders gut wäre es natürlich, wenn du eine finden würdest, die zusätzlich auch schwarze Fellapplikation beinhaltet :) Aber eine grob gestrickte "schickere" Wollmütze würde glaub ich gehen.