Was gefällt Erwachsenen daran, eine Mütze mit Bommel zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so Alpaka-Wollmützen aus Peru mit Schnur und Bommels - einfach nur flauschig und wenn einem danach ist, kann man den Bommel wild umherschleudern, indem man seinen Kopf im Kreise dreht - wie praktisch ist das denn!?

Rosenmary
Fragesteller

Haben wir als Kind gemacht mit diesen Überziehmützen mit Schwänzchen und Bommel hinten dran.

Rosenmary
Fragesteller
@MKUL7RA

Und Turnbeutel haben wir geschleudert. Das war je nach enthaltenen Schuhen aber auch mal schmerzhaft.

Bei Jungen Frauen ist das auch ganz lustig.

Aber schlechter Geschmack kennt kein alter

Geschmäcker sind verschieden, manche finden das auch einfach schön.

Ich habe selber eine Mütze mit Bommel, da ich die Mütze selber schön fand und der Bommel eben dran war. Ich hätte sie jetzt nicht nur wegen des Bommel gekauft, aber da er mich nicht stört habe ich auch keine Motivation ihn abzumachen.

ich finde es einfach süß und schön und nicht so langweilig wie ohne Bommel.

Ganz einfache pauschale Antwort: Geschmäcker sind verschieden.

OshKoshHick  05.11.2020, 12:14

Ich habe auch eine mit Bommel, die Eisbär Mützen gefallen mir auch