Wie heissen diese Knie teile und warum trägt die jeder?

Das blaue teil am linken Knie :) - (Kleidung, Volleyball)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie eine Bandage. Also eine Freundin hat Probleme mit den Knien und muss dann eine Bandage tragen, die das ganze stabilisiert. Wen nicht dann frag doch einfach mal eine Person, die soetwas trägt :)

timmyninaa  28.04.2015, 13:28

Uiiiii danke für den Stern :))

Für das Volleyball gibt es knieschoner die jeder Volleyballer trägt weil man sich in diesem sport oft auf den Boden und damit auch auf die Knie wirft. Das tut den knien aber nicht gut und schädigt sie deshalb die knieschoner.

Das sind Knieschoner. Wenn du dich z.B hin schmeißt weil du nicht schnell genug bist um noch weiter zulaufen und der Ball schon knapp überm Boden ist. Dann tut das an den knien nich t weh deshalb heißen sie knieschoner weil sie das Knie vor Verletzungen schonen

Knieschoner; also ich trag keine

Das sind Kniestrümpfe um das Knie zu stabilisieren.