Welche Hosen können Frauen/Mädchen beim Volleyball noch tragen?

2 Antworten

Das ist je nach Verein anders, manche bestehen auf Spandex manche nicht. Wenn man Z.b aus Religiösen Gründen keine Booty shorts tragen darf darf man sie meistens weglassen, sprech es am besten mit deinem Trainer oder potenziellen Verein ab

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja unter den Shörts eine Legging oder eine Strumpfhose anziehen. Schützt dann auch bei einem Sturz auf PVC Böden