Wie heißen diese Klebestreifen?

nailart - (Nailart, stripes)

3 Antworten

Das sieht mir schon nach Tesafilm aus.

Mir ging mit Tesa früher auch immer der Lack ab. Du musst den Nagellack sehr gut durchtrocknen lassen (am besten noch ne Schicht TooCoat drüber und die auch trocknen lassen) und dann den Tesa erstmal auf den Handrücken kleben dass er nicht mehr so kräftig klebt. Dann erst auf den Nagel befestigen.

Es gibt so milchigen Tesa wie der auf dem Foto der nicht so extrem klebt wie der Durchsichtige ... musst ein bisserl probieren.

Kreppklebeband vom Bauhaus soll auch ganz gut sein. Aber aich diesen erstmal auf der Haut ein bisschen "einfetten".

hallo (:

ich kann dich schonmal beruhigen, um solche nageldesigns zu machen, brauchst du keinen speziellen kleber. das geht mit normalen tesa genauso gut. (gut andrücken hald)

wenn dir etwas "stabileren" klebestreifen haben willst, dann nimm diese klebepflaster fürn verband.. mir fält der richtige name nicht mehr ein.. kenns unter hansaplast oder so ähnlich.. die haben auch normale pflaster aber eben auch das fürn verband. damit kannst dus dir auch abkleben. das reißt dir auch nicht so schnell ein und nimmt dir nicht den unterlack mit..

caterina1
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht, aber so habe ich nur so Zierstreifen gefunden, die man zur Verzierung auf die Nägel klebt. Aber danach suche ich ja nicht...