Meine Freundin hat mich geschminkt?

7 Antworten

Wasserfestes Make-up kriegt man mit Öl runter. Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, völlig egal. Mit Öl gehts immer!

Probier's mit Desinfektions Mittel aufs Tuch und reibe richtig dran

Paule894
Beitragsersteller

Das habe ich nicht da. Das Makeup was ich drauf habe ich knallige Rote Lippen und Nägel

Mirlind12  04.03.2019, 00:42
@Paule894

Man, wie kannst du dich als ein Mann so erniedrigen lassen.

Paule894
Beitragsersteller
@Mirlind12

Dachte dass war nur einmal so zum Spaß und wo sie sagte das es wasserfest ist und kein Nagellack entferne hat. Dann kann ich nix machen machen

Make up kannst Du sicher und ohne Probleme mit Blockseife entfernen, die Du auf einen Schwamm oder Waschlappen gibst, den Waschlappen oder Schwamm damit feut einreibst.

Nagellack mit Pinselreiniger oder Aceton, das entfernt auch Nagellack. Waschbezin könnte auch funktionieren.

Wasserfestes Make-up mit Creme, Salatöl o. ä. Danach mit Seife abwaschen. Nagellack mit Aceton, Nitroverdünnung....

Tja Pech gehabt, jetzt bist halt nh Prinzessin 😂

Seit ihr bei ihr? Dann ist es sehr unwahrscheinlich daß sie wirklich kein Abschmink Zeug hat, geh einfach Mal ins Bad wobei solch Makeup Kram eh überall rum steht.

Paule894
Beitragsersteller

Ja ich bin bei ihr. Ich habe schon gesucht im Bad aber finde nix denke sie hat es versteckt