Wie heißen diese Hunde, wo man ihre Haare pflechten kann bzw. Einen zopf machen kann?

6 Antworten

egal wie der hund heisst, zöpfchen sollten für hunde tabu sein

Yorkshire Terrier?

Hunde sind keine Spielzeugpuppen sondern Lebenwesen mit Bedürfnissen und arbeitsaufwändiger und teurer Haltung.

Es gibt Frisurpuppen, kein Mensch flechtet dem Hund die Haare

Nein, Hunde sind keine Spielzeuge, man kauft sich nicht einfach so mal einen Hund.