Wie heißen diese Anime Figuren, die dann über deinen PC Bildschirm hüpfen etc.?

6 Antworten

Hol dir entweder die wallpaper engine oder kostenlos ml wallpaper

Da fügste halt das video von deren seite hinzu gibt geile hintergründe.

Du meinst warscheinlich ZeroTwo mit dem Lied Phun Hon. Das als Hintergrundbild bekommst du durch die Steam Wallpaper Engine. Habe ich schon seit Jahren, da gibts ne riesen Auswahl.

Ich weiß was du meinst hatte das auch mal auf meinem lapto komme aber gerade nicht auf den Namen... Meinst du das wo man auch mit den Figuren ein par Aktionen machen kann? Also z. B. Die halten und dann durch die Gegend werfen oder auf die drauf klicken und dir machen dann was? Oder was meinst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

switchgamer
Beitragsersteller

ja

hummelchen04  04.01.2021, 18:36
@switchgamer

Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen. Das Programm heißt shimeiji. Musst aber selber googeln woher du das runterladen kannst. Das weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß das man da verschieden Figuren haben konnte...

Auf Steam gibt es eine Programm das heißt Wallpaper Engine kostet 4€

das heisst shimeji browser extension hab das grade eingerichtet xd