Wie heißt diese Anime Figur und wenn es ein Original Figur ist kann mir jemand das Original Bild senden?

2 Antworten

hat keinen namen soweit ich recherchiert habe, aber vllt hat einer besser gesucht und weiß es

einfach eine ahegao girl auf sweatshirt gedruckt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das Bild basiert nicht auf einen Charackter aus einem Manga, echi, etc.

Es ist ledeglich ein meme das auch als "lewd hentai" bezeichnet wird!

Woher ich das weiß:Recherche

AyameArtz
Beitragsersteller

Das wegen habe ich ja dazu geschrieben wenn es ein Original Bild ist, ob es jemand mir in guter Auflösung senden kann