Wie heißen die Reittiere der Elben ( Der Hobbit )

6 Antworten

Falls die Buchquelle interessiert: In den Büchern reiten die Elben in der regel auf Pferden, das mit den Hirsch ist wohl Hollywoood

Das hat Peter Jackson auch einfach dazugedichtet. Die sind frei erfunden (nix Tolkien meine ich), haben keinen Namen ;) soweit ich weiß.

Alextrasza
Beitragsersteller

Blöd, wenn es so wäre. So kann ich ja keine Bildersuche starten :(

Letztendlich wird ja immer noch ein Bild von denen gesucht. Der Name war ja nur für die Bildersuche gedacht. Hat jemand eine AHnung, wo ein Bild von denen zu finden ist?