Ähnliches Buch wie Eragon herr der ringe oder harry potter gesucht?

10 Antworten

Wie hier schon jemand geantwortet hat würde ich dir auch die Das Lied von Eis und Feuer Bücher(Romanvorlagen zu Game of Thrones) empfehlen.Ich habe auch die von dir oben genannten Bücher gelesen und hatte auch erst meine Zweifel bei GoT (wegen Gewalt, zu viel Realität, Hauptcharaktere sterben wie die Fliegen...), aber die Bücher sind spannend´, genial und fesselnd.

Der Hobbit :-)

manuel100000
Beitragsersteller

hab eben alle tolkien bpcher schon gelesen ;) aber trotzdem danke

Game of thrones

manuel100000
Beitragsersteller

hab hab ich mir auch schon überlegt habe mich aber gefragt ob es weit in fantasy hineingeht oder es auch echt passiert sein könnte ?

flunky  19.01.2016, 05:46

Es geht wirklich in Fantasy.

Bartimäus und die Chroniken von Araluen -> Hamma Bücher